ÜBER UNS

Durchbruch

CBK Autowäsche

EINLEITUNG

Liaoning CBK Carwash Solutions Co., Ltd. istder größte Herstellerder Autowaschmaschine in China, die Herstellungserfahrung für mehr als hat8Jahre.Als Tochterunternehmen der Densen-Gruppe entwickelt sich CBK zu einer der am schnellsten wachsenden Geschäftsrichtungen, mit einer jährlichen Produktionskapazität und einem Umsatzwachstum von 150 %.

über uns

Die jährliche Produktionskapazität beträgt3000setzt, das Werksgelände von mehr als20000Quadratmeter, darunter Schweißwerkstatt, Zerspanungswerkstatt, Montagewerkstatt, der Inspektionsbereich, der Versandbereich und das Ersatzteillager.

 

Wir haben vorbei25professionelle F&E-Ingenieure, einschließlich SPS-Softwareingenieur, Steuerungsingenieur, Maschinenbauingenieur, Elektroingenieur und QA-Ingenieur.Und wir haben mehr als 200 erfahrene Arbeiter in der Fabrik.

über uns

Produkte

Innovation

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Beschädigen automatische Autowaschanlagen Ihr Auto?

    Es gibt jetzt eine andere Art von Autowäsche.Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Waschmethoden gleichermaßen vorteilhaft sind.Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile.Deshalb sind wir hier, um jede Waschmethode durchzugehen, damit Sie entscheiden können, welche Art von Autowäsche die beste ist ...

  • WIE MAN CBK-AGENT IN DER WELT WIRD?

    CBK Car Wash Company sucht nach Vertretern auf der ganzen Welt, wenn Sie sich für das Geschäft mit Autowaschmaschinen interessieren.Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Während Sie uns zuerst anrufen oder Ihre Firmeninformationen auf unserer Website hinterlassen, wird sich ein spezialisierter Vertrieb mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details zu klären ...

  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner

ABOUT US

Breakthrough

CBK Carwash

INTRODUCTION

Liaoning CBK Carwash Solutions Co., Ltd. is the largest manufacturer of car wash machine in China, which has manufacture experience for more than 8 years. As a subsidiary of Densen group, CBK is becoming the fastest growing business directions, with an annual production capacity and sales amount increasing at a rate of 150%.

about us

The annual production capacity is 3000 sets, the factory area of more than 20000 square meters, including welding workshop, machining workshop, assembly workshop, the inspection area, shipping area and the spare parts warehouse.

 

We have over 25 professional R&D engineers, including PLC Software Engineer, Control Engineer, Mechanical Engineer, Electrical Engineer and QA engineer. And we have 200+ experienced workers in the factory.

about us

products

Innovation

NEWS

Service First

  • CBK CARWASH-Our Pineer in Chilean Market

    Welcome our new partner on board CBK carwash as our agent in Chile. The first machine CBK308 is starting on running in Chile Market.

  • Get A Jump On Joy With CBK Car Wash

      Christmas is coming! Twinkling lights, jingle bells, Santa’s gifts… Nothing can turn it into Grinch and steal your festive mood, right? We all wait for winter holidays as “the most wonderful time of the year”and in a few days more and the merriest season of the year will be here. Yes, the...

  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner
  • Partner